unvollständige Kücheninstallation und unzureichender Kundendienst

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2023
  • #562424
  • 84
Anzeige

Ich bin mit einer unfertigen Kücheninstallation von Hoeffner zurückgelassen worden, die im März 2023 begonnen wurde. Die Qualität der Installation war sehr schlecht und bis heute gab es mehr als 5 Termine seit März 2023, um die Küche von Hoeffner fertigstellen zu lassen. Jeder Termin endete aus folgenden Gründen kläglich...

- Es würde das falsche Teil geliefert und somit gar nicht gearbeitet werden. Die Handwerker würden den Termin gleich wieder verlassen. Dies geschah in mehr als einem Fall.
- Es wurde kein Parkplatz gefunden, weil die Firma Hoeffner das Halteverbot, das sie hätte einrichten müssen, nicht reserviert hat, obwohl sie bestätigt hat, dass sie es einrichten würde. Die Handwerker zogen sofort wieder ab.
- Kleinere Arbeiten wurden erledigt, aber nicht alles wie geplant, weil nicht alle Teile und Werkzeuge mitgebracht wurden, obwohl alle diese Punkte in der Reklamation aufgeführt waren.


Und zu allem Überfluss meldet sich der Kundenservice von Hoeffner seit über 3 Wochen nicht mehr, trotz Erinnerungsmails

Mein Wunsch ist es, 1000 Euro Entschädigung für eine kleine, aber teure Küche zu erhalten, die sicherlich nicht fachgerecht eingebaut wurde. Ich finde, dass Hoeffner bei der Montage meiner Küche sehr unprofessionell und unorganisiert vorgegangen ist. Der Service, den ich erhalten habe, ist für den Preis, den ich bezahlt habe, nicht zu rechtfertigen.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Lösung meiner Beschwerde.

Ich danke Ihnen sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2023 um 09:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.