unvollständige Beratung, dadurch ein Produkt welches wir so nie genommen hätten

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452075
  • 171
Anzeige

Wir haben ein Sofa bei Höffner in Fürth gekauft und mussten auf Grund unvollständiger Beratung ein Produkt akzeptieren, dass wir so nicht genommen haben. Unser Verkaufsberater, vergaß einfach ein wichtiges Detail ("legere" Polsterung) zu erwähnen und bestreitet dies heute. Auch auf der Rechnung stand davon kein Wort. Dann versprach er uns persönlich sich um eine Entschädigung zu kümmern, was leider nicht geschah. Unser Fehler war, dem Berater zu signalisieren, dass wir uns für ein bestimmtes Sofa entschieden hatten. Jetzt hörte die Produktberatung auf und es wurde auf den Abschluss gedrängt. Die „Berater“ sind eben nur auf die Provision scharf. Es geht nicht darum, den Endverbraucher zufrieden zu stellen. Nie wieder etwas von Höffner mit Beratern.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 15:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 08:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dem Verkäufer Herrn A. F. geht es nur darum schnell seine Provision zu "verdienen" und nicht um die Zufriedenheit der Kunden. Man spürt den Verkaufsdruck. Nie wieder wird etwas beim Höffner gekauft.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.