Unvollständig Zusendung

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2022
  • #430269
  • 141
Anzeige

Mir wurde bisher nur ein Teil meiner Bestellung ( der Adventskalender) zugesendet. Auf die bestellten Kerzen warte ich bisher immer noch. Auf eine vorherige Anfrage diesbezüglich wurde mir mitgeteilt, das diese separat versendet wurden. Diese Rückmeldung ist wieder über eine Woche her und keine Zusendung ist erfolgt.
Ich warte nun auf die bezahlten Kerzen bald vier Wochen!

Ich würde Sie bitten, mir die fehlenden Artikel unverzüglich zuzusenden.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 10:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kerzen werden in Kürze versendet. Sie erhalten dann eine Versandmitteilung, wenn die Ware unser Lager verlassen hat.

Liebe Grüße vom Service Team

07-11-2022 um 05:12 Uhr


Trotz Ihrer Nachricht mit der wiederholten Zusage der Zusendung, liegt mir bis heute 7.11.2022 meine bestellte und bezahlte Bestellung vom 26.09.2022 immer noch nicht vor.

Ich bin nicht mehr willens mich weiterhin hinhalten zu lassen und fordere unverzüglich mein Geld zurück! Diese andauernde Hinhaltetaktik ist kein ordnungsgemäßes Geschäftsgebaren!
Ihr Umgang mit Kunden ist äußerst enttäuscht! Eine Online-Bestellung daher absolut nicht empfehlenswert!

07-11-2022 um 16:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Bitte Berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Prüfung mit Versanddienstleister erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen. Wenn Sie einen Widerruf durchführen möchten, haben Sie bitte Verständnis, dass wir einen Widerruf nicht über externe Portale entgegennehmen. Nutzen Sie dazu bitte das Widerrufsformular aus Ihrer Kaufvertragsübersicht bzw. auf unseren Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.