Unverschämte Behandlung in der Telefonhotline

  • 08 Nov 2022
  • #436542
  • 137
Anzeige

Ich wollte der Dame an der Hotline erklären, dass ich bereits 4 mal aus der Hotline nach 10 Minuten herausgeflogen bin.
Sie sagte kann sie nichts machen. Sind halt technische Probleme
Ich sagte das das sehr ärgerlich ist. Wo ich mich hier beschweren kann. Ist ja meine Zeit.
Sie unterbricht mich. Ich sage ich möchte ausreden.
Da legt die Dame einfach auf.
Das ist mir noch nie passiert. Das ist unverschämt und kein Kundenservice.
Bitte rufen Sie mich an. Meine Nummer 0171-1238611
Telefonverbindung mit der Dame heute 15:13 Uhr, ca. 1 Minute Tel. Nr. 091139490

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.