Unterirdischer Kundenservice / nicht gelieferte möbel

  • 07 Aug 2021
  • #275295
  • 321
Anzeige

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich so einen schlechten Kundenservice noch nie erlebt habe.
1. warte ich seit einem Jahr auf die Möbel.
2. Fehlt der Esstisch. Der wurde vergessen.
3. Wurde beim lowboard einen Kleiderschrank mitgeliefert Und teile vom lowboard fehlen.
Anstatt mir zu helfen, werde ich weg gedrückt, angemacht und auf irgendwelche Prüfungen vertröstet.

Richtig traurig, wie man als Mensch so sein kann.

Beste Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.