Unterirdischer Kundenservice

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #300976
  • 253
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Nachdem ein Joop-Set (Sideboard, Hochschrank + 2 Regale) geliefert wurde (Ausstellung), mussten wir feststellen, dass zum Regal Schrauben fehlten (Die Glasplatte lässt sich ohne nicht an das Regal befestigen) und dass ein Bein des Sideboard verbogen war (wahrscheinlich von der Lieferung).

Ich habe dies reklamiert und mir wurde versprochen, dass mit die Teile (2 Schrauben und ein neues Bein) vom Hersteller zugeschickt werden. Was dann passierte ist an Anti-Kunden-"Service" kaum zu überbieten.

Nachdem 2 Wochen nichts passiert war, rief ich noch mal an um nachzufragen. Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter - der wohlgemerkt beim KundenSERVICE arbeitet, gab mir zu verstehen, dass ich ihn nerve. Er wimmelte mich regelrecht hab. Ich sollte warten und müsse mit dieser Antwort leben. Eine Kollegin hätte "heute" eine email an den Hersteller geschickt und würde sich dann bei mir melden.
2 Wochen später rief ich noch mal an. Ich hatte bisher nichts erhalten und auch vom Kundenservice nichts gehört. Eine Dame am Telefon sagte mir, dass sie keine Infos für mich hätte, aber das "heute" eine Kollegin eine Mail an den Hersteller geschrieben hätte und dass ich eine Antwort per mail bekommen würde. Man versuchte mich wieder abzuwimmeln.
Wieder eine Woche später rief ich erneut an. Wieder hatte ich nichts erhalten und auch der nette Kundenservice hatte ich natürlich nicht gemeldet.
Eine Dame am Telefon meinte, dass sie keine Infos für mich hätte, aber das die Kollegin "heute" eine Mail an der Hersteller geschickt hätte und man sich per mail bei mir melden würde.... Wieder wurde ich abgewimmelt wie ein nerviger Bettler......

Was biete ist das für ein KUNDENSERVICE bei Höffner?

Die Mitarbeiter haben schlicht keine Lust zu arbeiten. Der Kunde ist ein nerviger Störfaktor für den man eine billige Ausrede parat hat, mit dem man ihn stilllegen kann! Den ist man erst mal los. Wenn er das nächste Mal anruft, hat ihn dann vielleicht ein anderer Kollege dran, soll der sich doch mit ihm rumschlagen....

So, und jetzt kommst:
Nach über 5 Wochen war meine Geduld am Ende.
Das Regal kann nicht aufgebaut werden. Das Sideboard kann ich so nicht befüllen. Alles steht mitten im Wohnzimmer bei mir und ich darf mir das jeden Tag ansehen.
Also rief ich noch mal an.
Ich hatte eine nette Dame am Telefon, der ich gleich sagte, dass sie mir bitte nicht sagen soll, dass gerade "heute" eine Mail an den Hersteller geschickt worden wäre, diese Aussage würde ich schon aus den letzten Anrufen kennen, und dass ich darauf bestehe endlich eine richtige Aussage zu bekommen, weil ich mich ansonsten direkt auf dem Weg zum Möbelhaus machen werde um mit einem Verantwortlichen zu sprechen.
Sie versprach sich selber direkt beim Hersteller zu melden und mich direkt zurückzurufen. Das tat sie auch.
Was sie mir dann sagte, macht mich sooooo wütend!

Der Hersteller sagte ihr, dass sie die Teile nicht bei ihm sondern beim Vorlieferanten bestellen müssten!

Über 5 Wochen lang wurde ich abgewimmelt vom KUNDENSERVICE wie ein bettelnder Streuner, und nicht ein einziges Mal hat sich einer dieser Mitarbeiter die Mühe gemacht die Teile zu bestellen oder mal wirklich beim Hersteller nachzufragen. Man war ja schließlich damit beschäftigt den nervigen Kunden loszuwerden!

Meine Ersatzteile habe ich nach wie vor nicht.
Der Vorlieferant stellt sich angeblich quer.... man kümmert sich drum.... keine Ahnung....

Interessiert in dem Laden auch keinen. Kunde hat ja schon gekauft.

Ich habe fast alle Möbeln vom Höffner. Fast alles hochwertige Joop Möbel. Aber wie jetzt mit mir als Kunden umgegangen wird ist wirklich unter aller Sau.

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15-10-2021 um 07:41 Uhr


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NEIN

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2
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