Am 26.4.21 wurde die bei Ihnen gekaufte Nolte-Küche von Ihren netten Mitarbeitern perfekt eingebaut. Alles tip, top.
Seit gestern allerdings hat die Beleuchtung ein Eigenleben und schaltet sich allein ein und aus und die Helligkeit ist ebenfalls verändert, dunkler geworden.
Vielleicht ist es nur ein Wackelkontakt, aber ich kann nicht nachschauen, weil ich keine Kontakt sehe.
Teilen
Antwort von Höffner
29-06-2021 um 08:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2021 um 17:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr nett, sehr flink, ohne Probleme.
Allerdings war es kein Defekt. Der Sensor der Beleuchtung ist sehr empfindlich, den können Insekten auch auslösen.
Also, alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.