Wir mussten unsere Kleiderschranklieferung mit Aufbau wegen Quarantäne absagen. Laut Mitarbeiterin am Telefon sollte ich eine Woche später einen neuen Termin genannt bekommen. Jetzt 2,5 Wochen später habe ich erneut angerufen, da ich immer noch keinen Termin bekommen habe. Jetzt erfahre ich, dass mein Schrank verkauft und für mich ein neuer Schrank bestellt wurde. Erst Ende April soll mein Schrank im Lager ankommen und dann irgendwann geliefert werden. Was ist das für ein Kundendienst? Das Geld wird gleich abgebucht und dann wird man so verarscht. Bestellt habe ich den Schrank übrigens Dezember 2020. Weiterempfehlen kann ich Höffner ganz bestimmt nicht.
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Antwort von Höffner
29-03-2021 um 15:10 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist das letzte, den können die sich schenken. Für den Kunden tun die bei Problemen nichts. Auf das Problem wird überhaupt nicht eingegangen, es gibt eine standardisierte Antwort per Mail.
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