Unhöfliches Personal

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2023
  • #482769
  • 109
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Sehr geehrtes Team,

bei meiner Geschichte handelt es sich um einen Kaufvertrag den ich im Januar 2023 getätigt habe. Nach Ende der Terminvereinbarung nach circa drei Wochen habe ich immer noch keine Rückmeldung vom Personal bekommen bezüglich meiner Bestellung. Ich habe dem Team genug Zeit gelassen und mich nach mehr als einem Monat gemeldet. Bei jedem Telefongespräch wurde ich unhöflich behandelt, größtenteils von Frau ****** aus der Filiale in Hannover/Altwarmbüchen. Bei jedem Telefongespräch hieß es, dass unsere Verkaufsberaterin nicht arbeitet und sich zurückmelden wird. Bis heute (April 2023) habe ich kein Anruf erhalten. Auch wenn es nicht die Aufgabe von Frau ****** ist hat sie nicht das Recht unhöflich am Telefon umzugehen. Eine reinste Unverschämtheit. Frau ****** hat mich auch keine Auskunft über den Bestellstatus gegeben, weil sie damit beschäftigt war sich rechtfzuertigen ! ! !

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14-04-2023 um 14:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an altwarmbuechen@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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