Zunächst Bestellung von Mitarbeiter/-„aus Versehen“ storniert. Nach 26 Wochen Lieferzeit insgesamt wurde Liege mit groben Mängeln geliefert. Ersatzteile und Polsterer wurden versprochen, kamen aber nie bzw. kontaktierten Käufer nicht. Weder erneute Nachbesserung noch Rabatt wurden angeboten. Stornierung und Gutschrift des Preises angekündigt (klingt aber wenig glaubhaft). Abholtermin wurde -trotz Bitte um Kontaktaufnahme- einfach ohne Absprache angekündigt. Insgesamt verheerender Service und schlechte Kundenkommunikation auch aufgrund fehlender Kommunikationskanäle. Schlechtester Kundenservice und Liefervorgänge innerhalb Deutschlands. Firma kann in Zukunft mit solch einem katastrophalen Kundenmanagement nicht bestehen. Man kann nur dringend von einem Kauf bei Höffner abraten.
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Antwort von Höffner
17-08-2021 um 12:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 08:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lastschrifteinzug musste ich selbst wieder rückgängig machen. Diese Firma hätte mir ansonsten mein Geld nicht zurückbezahlt. Ich kann hier nur dringend davor warnen!
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