Unglaubliche Erfahrung mit Höffner

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279569
  • 488
Anzeige

Zunächst Bestellung von Mitarbeiter/-„aus Versehen“ storniert. Nach 26 Wochen Lieferzeit insgesamt wurde Liege mit groben Mängeln geliefert. Ersatzteile und Polsterer wurden versprochen, kamen aber nie bzw. kontaktierten Käufer nicht. Weder erneute Nachbesserung noch Rabatt wurden angeboten. Stornierung und Gutschrift des Preises angekündigt (klingt aber wenig glaubhaft). Abholtermin wurde -trotz Bitte um Kontaktaufnahme- einfach ohne Absprache angekündigt. Insgesamt verheerender Service und schlechte Kundenkommunikation auch aufgrund fehlender Kommunikationskanäle. Schlechtester Kundenservice und Liefervorgänge innerhalb Deutschlands. Firma kann in Zukunft mit solch einem katastrophalen Kundenmanagement nicht bestehen. Man kann nur dringend von einem Kauf bei Höffner abraten.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2021 um 12:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 08:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lastschrifteinzug musste ich selbst wieder rückgängig machen. Diese Firma hätte mir ansonsten mein Geld nicht zurückbezahlt. Ich kann hier nur dringend davor warnen!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.