Unfreundliches Personal

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2024
  • #580634
  • 126
Anzeige

Hallo zusammen, es ist keine Geschichte die ich Ihnen schreibe es ist die Wahrheit! Meine Freundin erzählte ganz begeistert von Höffner,so war uns klar ,dass wir einiges für die erste Einrichtung von unserer Tochter bei Ihnen kaufen werden.Als erstes ging es in die Bettenabteilung, wo und der wirklich sehr freundliche Herr ******, beraten hat und meiner Tochter mit viel Geduld und Überzeugung auf seine nette,lustige und zuvorkommende Art ein Bett zusammen gestellt hat.Ein großes Dankeschön nochmals dafür!
Nun gingen wir eine Etage tiefer wo wir einen Schuhschrank gefunden haben und gleich eine Verkäuferin auf uns zu kam.Leider kam Sie uns sehr patzig und äußert genervt vor.Trotzdem kauften wir bei Frau ****** den Schuhschrank.Freundlichkeit ist wirklich anders! Danach ging es nach unten und los ging es mit Geschirr, Gläser usw. Als wir ein Geschirr gefunden haben,haben wir leider festgestellt,dass das Kaffeegeschirr da ist jedoch das Tafelservice fehlt Daraufhin fragten wir eine Verkäuferin ob dies zu bestellen sei oder ob man sich dies reservieren könnte wenn es wieder kommt, zumindest sagte sie uns das so, sagte sie ganz unfreundlich nein.Wir nahmen das Kaffeegeschirr trotzdem mit mit der Hoffnung,dass es wirklich wieder kommt,leider ist es online auch nicht mehr vorrätig.Dann nahmen wir noch einiges mehr mit und fragten ob wir den Einkaufswagen bekommen könnten,da stand ein leerer, da sagte sie nein Aber hat uns nicht mal daraufhin gewiesen,dass in der Ecke die roten Einkaufstrolley standen Meine Freundin hat ,dann doch einen Einkaufswagen irgendwo herbekommen.Der Einkauf ging dann zur Bettwäsche weiter, wir brauchten noch für das neue Bett spezielle Spannbettlaken, die Verkäuferin,erklärte wie wir diese finden und wir suchten eine Weile und nahmen welche mit jedoch war wieder jemand unfreundlich und erzählte lieber mit ihren Kolleginnen,als uns zu beraten und zu helfen.Meine Freundin sagte,sie hat schon so vieles bei Ihnen gekauft,jedoch so was unfreundliches und Lustloses hat sie noch nie erlebt.Nun war noch eine Lampe meiner Tochter ins Auge gefallen und da hatte sie einen wirklich netten Verkäufer, leider wissen wir den Namen nicht Ein kleiner Lichtblick.Auch an der Kasse war die Verkäuferin sehr sehr freundlich.
So nun höre ich auf.

Ich finde man sollte es schon weitergegeben, ein Lob ist sehr wichtig sowie ein tatel.

Mit freundlichen Grüßen
Lena und ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2024 um 08:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.