Unfreundlicher Kundendienst legt einfach auf!

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2021
  • #210790
  • 386
Anzeige

Ich habe fälscherlicherweise 3 Armlehnstühle zu viel erhalten.
Dies habe ich dem Online Kundendienst unverzüglich gemeldet.

Nach stundenlangem Warten auf den Hermes Abholdienst hat mich der telefonische Kontakt mit dem Höffner Kundendienst lediglich damit abgespeist "nun ja das wäre halt so bei Hermes" und durfte dann auch noch hinnehmen, dass ohne einen weiteren Kommentar aufgelegt wurde!
Die Ware wurde nicht mal persönlich empfangen sondern lediglich im Flur abgestellt!

Wenn die Erwartungshaltung im Höffner Online Shop ist, dass Kunden für falsch gelieferte Ware das "Lagerhaus" spielen dürfen und dann auch noch mit einem desaströsen Abholdienst bestraft werden, kann man jetzt schon die Zukunft Ihrer Unternehmung prognostizieren!

Absolut unkompetenter und unfreundlicher Kundendienst!

Setzen sechs!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2021 um 16:11 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.