Unfreundliche Verkäufer

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2022
  • #424490
  • 104
Anzeige

Ich war heute mit meiner schlecht laufende Mutter in Berlin lichtenberg bei Höffner. Wir hatten Gutscheine die wir einlösen wollten. Hatten ein Kissen aus der zweiten Etage und mehrere Kerzen die wir kaufen wollten. Nach dem man schon lange an der Kasse stand wurde uns gesagt das sie das Kissen nicht so abkassieren konnten und wir wieder zurück in die Abteilung laufen sollten. Beide Verkäuferinnen hatten ein Ton an sich den man sich als Kunde nicht antun sollte. Wir haben nichts darauf gekauft und die Gutscheine weggeschmissen. Schade da wir gern bei höffner einkaufen und letzte Woche noch eine Wohnlandschaft gekauft haben. Kassiererin sollte man austauschen. Vielleicht sollte man woanders seine Sachen kaufen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2022 um 07:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.