unfreundliche und unkooperative Mitarbeiter bei der Lieferung

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2022
  • #362417
  • 181
Anzeige

Am 21.03.2022 wurden - nach 5 Monaten Wartezeit, bestellt am 16.10.2021 - meine neuen Polstermöbel geliefert. Auf meine Frage, ob ihre Mitarbeiter die alte Garnitur raus auf den Hof stellen (Paterre, 2 Türen, ca 5 m weit) bekam ich zur Antwort, dafür hätten sie keine Zeit und ich müßte schon die Familie bemühen. Außerdem hätte ich doch das ganze Wochenende Zeit gehabt auszuräumen. Ich hatte in den letzten Jahren wirklich viele Kundendienst- und Handwerkerkontakte, allesamt nett, freundlich und zuvorkommend, aber über die Art und Weise der Mitarbeiter von Höffner bin ich schon sehr verwundert.
Schon beim Kauf/Anzahlung durfte ich eine geraume Zeit an der Kasse warten, bis ihre Mitarbeiterin endlich ihr privates Telefonat mit ihrm Enkelkind beendet hat. Ich durfte Ohrenzeuge werden, wie lieb sie sie hat, und sie möge doch nun fein schlafen, das ganze wurde noch x Mal wiederholt.
Ihr Verkaufsberater, Herr ****** ****** war sehr nett und kompetent.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2022 um 11:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.