Ich hatte Kommoden bei Ihnen bestellt, die sollten Anfang September geliefert werden. Daraus wurde dann Ende September, Mitte Oktober war immernoch keine Ware da.
Ende Oktober kamen die Kommoden an. Jedoch nicht vollständig und kaputt.
Darauf hin wurde mir gesagt ich kriege neue Teile geliefert. Wir haben jetzt schon fast Ende November, ich habe nichts mehr von Höffner gehört. Jetzt gerade wollte ich einfach mal nachfragen wo denn meine Ware bleibt. Ich wurde direkt ganz unfreundlich darauf hingewiesen mich woanders zu melden und daraufhin wurde einfach aufgelegt!
Ich sehe es nicht ein knapp 500 € für so eine Leistung zu zahlen !
Bitte um Rückmeldung
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.