Unerträgliche Lieferverzögerung

  • Noch offen
  • 27 Apr 2023
  • #486442
  • 139
Anzeige

Anfang Januar haben wir Esszimmermöbel bei Ihnen bestellt.
Kaufvertrag 8733868 vom 7.01.23
Uns wurde die Lieferung für die 12. Woche mitgeteilt. Die erste Verzögerung um 1 Woche wurde uns noch schriftlich mitgeteilt. Seid diesem Zeitpunkt funktioniert es nicht mehr. Wir können schon nicht mehr nachvollziehen wie oft wir uns informieren mussten um jedesmal wieder vertröstet zu werden. Inzwischen hatten wir die Zusage einen Nachlass von mindestens 200 Euro zu erhalten und einen geblockten Termin für die Lieferung am 28.4.23 Gestern nun wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass auch diesmal die Lieferung nicht möglich ist. Keine Möbel vom Hersteller geliefert war die Aussage. Vor ca 4 Wochen hat man uns gesagt die Schränke wären da aber die Stühle noch nicht!
Was ist los bei Ihnen?
Kundenorientierte Kundenservice sieht anders aus!
Heute nun die Mitteilung das die Möbel in der 21 Woche zu Ihnen geliefert werden und dann erst ein Termin zur Auslieferung machbar ist. Das bedeutet noch mal bis zu 14 Tage später.
Wir erwarten eine kompetente Reklamationsbearbeitung. Seit März haben wir keinen Tisch, keine Stühle und das Geschirr etc. lagert in Kisten.
Mit 200 € fühlen wir uns billig abgespeist.In der Hoffung, dass Sie sich um eine zügige Lieferung und eine entsprechenden Preisnachlass kümmern verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Dörte und ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2023 um 11:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

21-05-2023 um 12:54 Uhr


Bei Kauf war die Ansage 10 Woche Lieferung. Wir haben jetzt die 21. Woche und es ist noch nichts passiert. Nach jedem Telefonat bitten wir um schriftliche Bestätigung. Es passiert gar nichts, außer irgendwelcher Standardmails Die Zusage das wir einen Preisnachlass bekommen wurde nie schriftlich bestätigt. Wir sind mehr als sauer!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.