Unberechtigte Inkasso Beauftragung

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448541
  • 203
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Kaufvertrag 3319905

Sher geehrte Damen und Herren,

das von Ihnen beantragte Inkassoverfahren ist unberechtigt, da die Warenlieferung nicht statt gefunden hat und am 29.09.2021 wegen zu langen Lieferungsdauer storniert wurde und von Ihnen per E-Mail bestätigt wurde.
Ich fordere Sie hiermit auf, den Fall zu klären und die Inkassoforderung zurückzuziehen.

Im Anhang beigefügt: 1x Stornierung und 1x Inkasso Forderung

Mit freundlichen Grüßen

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15-12-2022 um 12:40 Uhr


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Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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