Umtausch wird wochenlang nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2021
  • #215573
  • 277
Anzeige

Ich habe im Januar einen fehlerhaften Couchtisch geliefert bekommen. Es hieß der Austausch wird in der 9. KW. Geliefert. Nun warten wir schon Wochen auf unseren Tisch, sind seit Wochen ohne Tisch im Wohnzimmer, aber Höffner hat es wohl nicht nötig, sich unseres Anliegen vernünftig anzunehmen. Es ist deren Job sich mit dem Lieferanten in Verbindung zu setzen und den Kunden regelmäßig zu kontaktieren. Von Entschädigung ganz zu schweigen. Es ist ein miserabler Service. Nie wieder Höffner.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 12:44 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.