Kaufvertrag Nr.; HÖ 4749469303 , ich kann den Herd nicht nutzen von der neuen Küche da der Verkäufer vergessen hat den Filter mitzubestellen. Jetzt soll ich diesen selber besorgen und sogar noch bezahlen ? Das muß mann vorher sagen , aber da hätte ich selber eine Haube gekauft. Was nun ? ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
21-02-2022 um 14:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.