überfälliger Liefertermin

  • Noch offen
  • 10 Jan 2022
  • #337729
  • 196
Anzeige

bereits am 03.09.2021 habe ich Wohnzimmermöbel besellt. Eine Terminlieferung wurde in der 43 Woche vereinbart. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir eine Lieferung am 11.01.2021 zugesagt. Der vereinbarte Liefertermin ist nun ebenfalls verstrichen. Ich bitte Sie daher, mir die bestellte Ware spätestensbis zum 24.01.2021 zu liefern und mir den Termin schriftlich oder tel. zu bestätigen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2022 um 10:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

14-01-2022 um 09:54 Uhr


Warte immer noch auf Rückruf. ****** ******

28-01-2022 um 09:02 Uhr


am Dienstag den 25.02.2022 wurden die Möbel geliefert, leider wurde der Sessel ohne Füße u. das Sofa mit den falschen Füßen geliefert. Kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen da bereits der Schuhschrank /Garderoben defekt geliefert wurde, was uns viel Stess u. Zeit kostete.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.