bereits am 03.09.2021 habe ich Wohnzimmermöbel besellt. Eine Terminlieferung wurde in der 43 Woche vereinbart. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir eine Lieferung am 11.01.2021 zugesagt. Der vereinbarte Liefertermin ist nun ebenfalls verstrichen. Ich bitte Sie daher, mir die bestellte Ware spätestensbis zum 24.01.2021 zu liefern und mir den Termin schriftlich oder tel. zu bestätigen.
Teilen
Antwort von Höffner
11-01-2022 um 10:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
14-01-2022 um 09:54 Uhr
Warte immer noch auf Rückruf. ****** ******
Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 09:02 Uhr
am Dienstag den 25.02.2022 wurden die Möbel geliefert, leider wurde der Sessel ohne Füße u. das Sofa mit den falschen Füßen geliefert. Kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen da bereits der Schuhschrank /Garderoben defekt geliefert wurde, was uns viel Stess u. Zeit kostete.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.