Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 03. Mai 2021 warte ich auf eine Information von Ihnen, wie die Schublade aus der TV-Kommode herausgenommen werden kann.
Die Anzahl der Anfragen kann ich mittlerweile nicht mehr zählen.
Auf schriftliche Anfragen wird gar nicht reagiert. Telefonische Anfragen werden aufgenommen, dabei bleibt es dann aber auch.
Der Kunde hat bezahlt, alles andere ist jetzt egal.
Werde ich diese Information noch bekommen oder muss ich den Kaufvertrag rückabwickeln ?
Teilen
Antwort von Höffner
07-06-2021 um 11:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 13:18 Uhr
Sicherlich erhalte ich keine Antwort mehr ? So wie auf all meine anderen unzähligen Anfragen ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 10:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie sitzen es einfach aus, bis der Kunde aufgibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.