TV-Kommode Porto 3000

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2021
  • #245692
  • 311
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Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 03. Mai 2021 warte ich auf eine Information von Ihnen, wie die Schublade aus der TV-Kommode herausgenommen werden kann.

Die Anzahl der Anfragen kann ich mittlerweile nicht mehr zählen.

Auf schriftliche Anfragen wird gar nicht reagiert. Telefonische Anfragen werden aufgenommen, dabei bleibt es dann aber auch.

Der Kunde hat bezahlt, alles andere ist jetzt egal.

Werde ich diese Information noch bekommen oder muss ich den Kaufvertrag rückabwickeln ?

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Ärger mit Höffner?

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07-06-2021 um 11:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

14-06-2021 um 13:18 Uhr


Sicherlich erhalte ich keine Antwort mehr ? So wie auf all meine anderen unzähligen Anfragen ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 10:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sitzen es einfach aus, bis der Kunde aufgibt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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