Am 02.12.2021 wurde das Sofa geliefert. Leider mit mehreren Mängeln:
1. Ein Holzabschlussfuß fehlt.
2. Metallfuß am mittleren Sitz ist verbogen, daher Sofa instabil.
3. Am rechten Sitz am Rücken Materialfehler.
Teilen
Antwort von Höffner
03-12-2021 um 10:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
27-12-2021 um 08:43 Uhr
Nein. Es wurde mit ein Termin am 12.01.2022 angeboten und auch bestätigt. Allerdings wollte man mir das fehlende Sockelteil für den einen Standfuss per Post liefern. Dies ist bis heute nicht geschehen. Insofern müssen wir bereits seit 02.12.021 mit einer unvollständigen, wackeligen Couch zurechtkommen. Weiter Einkäufe bei Höffner sind daher von uns nicht vorgesehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.