Türen Schrank beschädig geliefert.

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2022
  • #374221
  • 202
Anzeige

am 13 Januar habe ich bei Ihnen zwei Schränke gekauft .
eine Schuhschrank und eine Garderobenbank.(Kaufvertrag 3917664).
Lieferung der Ware beiden Schränken war bei uns am 01 März.
Leider die Türen vom Schuhschrank beide war geschädigt. Am gleichen Tag haben wir Reklamiert.

Seitdem wir haben mehrmals Korrespondenz mit Ihnen gehabt, bis jetzt keine Lösungen. Aus diesem Grunde nehme ich gesetzliche Recht auf Gewährleistung in Anspruch
und bitte Sie darum entweder Kostenloses die neu Türen Schränken liefern oder holen sie Schrank zurück.

Bitte melden Sie sich zwecks einer Terminvereinbarung innerhalb von zwei Wochen vorzunehmen.
Darüber hinaus möchte ich Sie bereits jetzt drauf hinweisen, dass Sie dazu verpflichtet sind, sämtliche Kosten der Nacherfüllung zu tragen.

Mit freundlich Grüßen
I Arg

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-04-2022 um 10:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.