Ich habe eine Email bekommen das meine Küche abholbereit wäre
Nach vorheriger Vereinbarung
Rufe ich 24h vorher an um einen
Der kostenlosen Transporter zu benutzen.
Es stellt sich raus sie haben nur einen
Und der ist defekt.
Eine Lieferung ihrerseits kostet Geld
Und ist auch in nächster Zeit nicht möglich
Teilen
Antwort von Höffner
21-12-2022 um 13:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihnen Antworten.
Möbel Höffner ist nicht vor äußeren Einflüssen geschützt und wir bedauern, dass der Transporter nicht zur Verfügung steht. Bezüglich einer Lösung hat unserer Kundenservice bereits Rücksprachen für Sie gehalten und wird schnellstmöglich mit Ihnen zur gemeinsamen Lösungsabstimmung Kontakt aufnehmen.
Wir können die Unannehmlichkeiten nachvollziehen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:44 Uhr
Nein leider überhaupt nicht
Einen Einkaufsgutschein für 20 Euro bekommen für einen Laden wo man eigentlich nichts mehr kaufen will
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.