Ich habe ein Bett geliefert bekommen am 21. Oktober bei dem der Topper fehlte. Nach langem hin und her hätte dieser diese Woche KW45 da sein sollen.
Heute kam ein Brief das dieser in der KW47 geliefert wird.
Es ist nicht zu zumuten das ich in dem Bett ohne Topper schlafen soll. Es ist so zu weich und ich bekomme Rückenschmerzen.
Mir wurde auch keine Alternative angeboten die den Kunden zufriedenstellt. Ich wurde auch nie angerufen oder benachrichtigt. Alles musste immer mit nachhaken von mir aus gehen.
Es könnte ja auch ein höherwertiger Topper mir ausgeliefert werden das ich vll auch mal in meinem Bett schlafen kann.
Das geht so nicht den Kunden mit 4-5 Wochen Lieferzeit zu locken ein Bett zu bestellen und dann nochmal so lange zu brauchen um ein fehlendes Teil nach zu liefern. Sowas muss mit Priorität behandelt werden.
Bin sehr enttäuscht!
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Antwort von Höffner
12-11-2021 um 08:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 21:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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