Tischlieferung durch die Firma Höffner

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328639
  • 254
Anzeige

Auch ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Kai. Ich habe im Juni einen Tisch bestellt, Lieferzeit 6 Wochen auf Anfrage erhielt ich die Information, dass der Tisch eine wesentliche längere Lieferzeit hat, die über 3 Monate beträgt. Den Tisch benötigte ich aber dringend bis Anfang Oktober. Ich konnte mit einen sehr netten Mitarbeiter von Höffner telefonieren und den KV wandeln, somit sollte ich den anderen Tisch zum anberaumten Termin erhalten. Bis dahin war ja alles noch irgendwie vertretbar, denn es ist mir vollkommen klar, dass wir schwierige Zeiten haben.
Der Tisch wurde von 2 unglaublich unfreundlichen Mitarbeiter geliefert, schon im Flur beschwerte sich einer der Monteure lautstark: er rastet gleich aus, er hat die Schnauze voll. Ich wurde von Eigentümer angesprochen was das den für eine Firma ist die solche Mitarbeiter einstellt. Dieser Herr telefonierte in meiner Gegenwart und beschwerte sich agressiv über einen Kunden, DAS geht gar nicht. Das erste Paket welches ausgepackt wurde war die Tischplatte, diese war aber defekt und somit wurde die Platte zur Reklamationsbearbeitung wieder mitgenommen. Die beiden anderen Paket stehen immer noch bei mir, DAS ganze war am 11.10.2021. Ich habe einige Male mit eine E-Mail geschrieben und den Sachverhalt erklärt, jedesmal bekam ich den Satz: vorraussichtliche Lieferzeit 50 KW, wahrscheinlich als Textbaustein. Ich denke nicht, dass sich die Sachbearbeiterin meine Schreiben durchgelesen hat, denn es gab keinerlei Anzeichen das auf den Kunden eingegangen wird. Gut, dass man den Namen des Kunden nicht richtig schreibt oder " sehr geehrte"
falsch schreibt ist nicht wichtig, aber als Kunde möchte ich wichtig genommen werden. Telefonate brachten mich auch nicht weiter. Ich bekam gestern die Info: die Tischplatte ist noch nicht da, kann aber bis Samstag kommen, jedoch kann ich nicht mehr mit einer Auslieferung in der KW 51 ( also vor Weihnachten) rechnen. Ich habe die Familie meines verstorbenen Mannes Heiligabend bei mir und soll diese an einen 90x90 cm großen Gartentisch setzen? WIR reden hier von Kundenservice, von 1 Tischplatte.
Wie kann das alles sein?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 11:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-01-2022 um 10:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Information erhalten, dass die Tischplatte in der 3.Kw geliefert werden soll. Ich hoffe das dieser Termin auch eingehalten wird, da ich ansonsten vom Kaufvertrag zurück treten muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2022 um 12:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Möbel Höffner. Richtig ist, das wir uns durch Corona in einen Lieferengpass befinden, aber auf eine Tischplatte 4 Monate warten ist doch wirklich zuviel verlangt, zumal ja die Tischplatte vorhanden ist, lediglich die Verstrebungen müssen erneuert werden. Es wurden auch keine Alternativen angeboten. Jetzt soll die Tischplatte vorraussichtlich in der 7. Kalenderwoche geliefert werden, Die Bestellung habe ich schon im Juni aufgegeben.
Ich trete jetzt vom Kaufvertrag zurück und werde mir einen Tisch aus der Ausstellung eines anderen Unternehmen kaufen.
****** ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.