Tischlieferung, defekte Tischplatte

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2021
  • #325427
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben heute unseren Esstisch geliefert bekommen. Leider ist die Glasplatte mit der Unterseite an einigen Stellen sehr schlecht verarbeitet/geklebt. Es sind einige Wellen unter der Glasplatte zu sehen. Sollte sich den Tisch ein Kundendienstmitarbeiter nochmal anschauen kommen, schicken Sie mir bitte einen Termin, ggf. bitten wir um eine Neulieferung, oder ein Angebot Ihrerseits.
Leider ist es mir technisch nicht möglich, die Bilder einzufügen, da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2021 um 09:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.