Tischlampe defekt

  • Behoben
  • 29 Mär 2021
  • #211134
  • 306
Anzeige

Als die Tischleuchte endlich angekommen ist, war die Enttäuschung sehr groß. Beim Öffnen der Verpackung sah man sofort, das die Fassung für die Birne ausgebrochen war. Am nächsten Tag wurde sie sofort als Retoure zurück geschickt. Dann habe ich tagelang versucht über den Service eine Nachricht zu schicken. Nachdem ich jedes Mal alles ausgefüllt, und zwei Fotos hochgeladen hatte, ging nichts mehr. Ich habe es mindestens zehn mal versucht. Am Telefon wurde immer darauf hingewiesen, das es online abgewickelt werden sollte.
Die Rechnung war als erstes da, aber es kam auch bis heute noch keine Bestätigung, das die Retoure angekommen ist.
Ich bin sehr ärgerlich darüber.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2021 um 14:39 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

29-03-2021 um 21:56 Uhr


Hier sind noch 2 Fotos von der kaputten Tischlampe.

31-03-2021 um 13:10 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Schicken Sie uns gerne die Fotos auch hier direkt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2021 um 00:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundeservice war in unserem Fall sehr schlecht. Telefonisch ging gar nichts. Es wurde immer auf Internet verwiesen, aber dort ging es immer nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann ging nichts mehr.
Aber zum Schluss wurde mein Konto wieder entlastet.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.