Tisch Airport CB/4011

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
  • #263841
  • 259
Anzeige

Letzte Woche kaufte ich einen Tisch mit 6 Stühlen, mit Selbstabholung. Der Tisch war soweit zusammengebaut, nur die Beine muss ich selbst montieren. Geht aber nicht, komme nicht an die Löcher. Die Schienen lassen sich nicht bewegen. Er liegt es ausgebreitet in der Küche. Benötige dringend einen Monteur, denn nächste Woche kommt meine Küche, auch bei Euch gekauft. Übrigens habe ich mein gesamtes Mobiliar bei Höffner gekauft.
Kaufvertrag 6982587
Erbitte schnellste Rückmeldung.
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2021 um 12:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2021 um 23:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe mein Problem mit Höffner geklärt

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.