Unsere kleine Küche war recht teuer und es gab viele Reklamationen. Der billige Geschirrspüler wurde auch anders versprochen und beim Kundendienst reklamiert. Nun das unglaubliche Angebot. Für ca 500 Euro bekommen wir einen neuen, selbstverständlich wird der andere kostenlos ausgetauscht und der neue kostenlos eingebaut. Wir hatten soviel Ärger mit dieser Küche... lange Wartezeit, Spüle fehlte beim Einbau, Schränke schief, 2 verschiedene Hängeschränke, Türdämpfung fehlt zweimal, Schublade mit Müll schließt nicht richtig. Das reicht doch wohl um einen kostenlosen Ersatz für einen hochwertig versprochenen Geschirrspüler zu liefern. Wir sind mehr als enttäuscht und hoffen auf diesem Wege, daß Höffner einen Ersatz liefert.
Teilen
Antwort von Höffner
20-12-2021 um 11:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.