Terrassentisch erneut kaputt

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2022
  • #394065
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich erneut wegen unserem Terrassentisch, der im Mai bereits von Ihnen ausgetauscht wurde, da die Tischplatte gerissen war. Nun ist innerhalb kürzester Zeit erneut die Platte kaputt hat kleine Haarrisse überall. Der Tisch wird anscheinend einfach zu heiß, obwohl er als Terrassentisch verkauft wird. Man kann ihn nicht anfassen, wenn es sehr warm. Wir hätten nun gern unsere Geld zurück, da das Problem jedes Mal wieder auftreten wird.
Kaufvertrag/Rechnungsnummer:
01-370 8102847

Leider sind meine Bilder zu groß, als dass ich sie hier anhängen kann. Bei Kontaktaufnahme über E-Mail kann ich gern welche schicken.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2022 um 11:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.