Terminservice abgewimmelt!

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2022
  • #356252
  • 162
Anzeige

Einfach eine frechheit! Terminservice angerufen, musste mein Termin verschieben weil sonst keiner zuhause ist, und sagte ausdrücklich dass ich den Termin noch nicht bestätige und mich nochmal melde weil ich das abklären muss. Den Tag danach angerufen .. eine Dame am Telefon ( weiss leider den namen nicht ) Fragte nach einer Kaufvertragsnummer. Kein Problem - durchgegeben, was danach geschah war eine Reinste Katastrophe! Den Termin kann man nicht mehr schieben da der schein angeblich schon gedruckt ist, dann sagte ich die armen Mitarbeiter werden dann vor verschlossener Tür stehen weil keiner da ist! Das wäre ihr egal, dann ist das so! ich sagte wieder ich hatte es nicht zugesagt - DOCH haben Sie. Wahnsinn, bevor ich noch was sagen konnte hat sie einfach aufgelegt... War um 10:46 Gruß an die Mitarbeiterin - sowas ist nicht zum zumuten ! Habe nochmal angerufen war natürlich eine andere dran, super freundlich konnte alles wieder rückgängig machen und es war alles kein problem. Hab das der Dame am telefon auch gesagt - hat sich entschuldigt 'anscheindend war das der Kollegin zu viel arbeit' Unfassbar, bin echt sauer schade um meine nerven ! Grüße ****** ****** Kaufvertragsnummer: 6664297

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-03-2022 um 08:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.