Christine ******
Kunden-Nr 1453646
Sehr geehrte Damen und Herren
Habe am 2 Februar eine neue küche geliefert bekommen
Leider war es falsch ausgemessen worden so dass,noch diverse Teile nachbestellt wurden. Da ich bis heute keine Antwort bekommen habe möchte ich gerne wissen
ob und wann die Teile endlich geliefert werden. Bitte dringend um Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Christine ******
Teilen
Antwort von Höffner
27-05-2021 um 10:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 14:40 Uhr
Christine ******
Bis heute hat sich leider noch kein Mitarbeiter von Höffner mit mir in Verbindung gesetzt.
Es wäre schön wenn das warten bald ein Ende nehmen würde und ich endlich eine Antwort bekäme.
Die teile würden auch schon von uns alleine vom Lager Paderborn Abgeholt.
Mit Freundl.Grüssen
Ch.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 12:53 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice schlecht man bekommt keine Antwort
Warte auf diverse Kücheteile nachlieferung schon über 3 Monate,bei anrufen heisst es immer Lieferung noch nicht da nicht da.
In der Zeit hätte ich in jedem anderen Möbelhaus schon 3 küchen geliefert bekommen.Freundliche Grüsse Christine ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.