ich habe eine wohnlandschaft bestellt und ca eine woche später eine schrankwand es gab zwei liefertermine alles super (termin schrankwand 10.6.21 und wohnlandschaft am 24.6.21 nachmittags), extra alles so gelegt das ich frei habe und die beiden tage zuhause bin.
so nun sollte heute am 10.6.21 zwischen 7uhr und 13uhr die schrankwand geliefert werden (terminbestätigung per email vorhanden) um 14.30uhr immer noch nichts da, ich rufe natürlich den Kundenservice an und da wird mir dann erstmal erzählt das beide Lieferungen zusammen gepackt wurden und beides erst am 24.6 geliefert wird..... stinksauer weil ich als kunde dahingehend eine benachrichtigung erwartet hätte aber nichts dergleichen kam, stattdessen sind die mitarbeiter am telefon sehr unfreundlich und haben null verständnis das man über diese situation verärgert ist....
war definitiv das letztemal das ich bei höffner bestellt habe
Teilen
Antwort von Höffner
15-06-2021 um 09:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Allerdings benötigen wir zum Bearbeiten Ihres Anliegens die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Deshalb möchten wir Sie bitten, uns diese zu senden.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
der telefonische Kundenservice von Höffner ist unter aller sau, wenn sie keine erklarungen mehr haben und sie keine lust haben sich mit verärgerten kunden auseinander zu setzen legen sie einfach auf.
über änderung der terminplanung wird man nicht informiert sondern noch angelogen das man angerufen wurde und man angeblich bestätigt hätte....
Kundenservice definitiv unter aller sau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.