Termin zur Anlieferung

  • Noch offen
  • 19 Jul 2021
  • #267173
  • 345
Anzeige

Wir warten dringend auf die Zustellung von 2 Boxspringbetten. Die Kostenübernahme durch uns für einen Schrägaufzug zur Anlieferung in Höhe von 180,00 € durch uns wurde Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt. Wäre schön, wenn sich von Ihrem Haus mal jemand melden könnte!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2021 um 13:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

13-08-2021 um 08:39 Uhr


Sehr schlechter Kundenservice! Beim Kauf von Möbel letzte Woche in einem anderen Möbelhaus wurden wir gestern bereits beliefert! Das ist sehr Kundenfreundlich! Wir werden Höffner nicht weiter empfehlen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.