Wir warten dringend auf die Zustellung von 2 Boxspringbetten. Die Kostenübernahme durch uns für einen Schrägaufzug zur Anlieferung in Höhe von 180,00 € durch uns wurde Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt. Wäre schön, wenn sich von Ihrem Haus mal jemand melden könnte!
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Antwort von Höffner
20-07-2021 um 13:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 08:39 Uhr
Sehr schlechter Kundenservice! Beim Kauf von Möbel letzte Woche in einem anderen Möbelhaus wurden wir gestern bereits beliefert! Das ist sehr Kundenfreundlich! Wir werden Höffner nicht weiter empfehlen.
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