Diese Mail habe ich bekommen nach meiner Bestellung. Danach erneute Terminänderung auf den 16.12.21 undd einen Tag später erneute Terminverschiebung auf den 13.01 22
Habe gerade diese bestellt da sie noch bis Weihnachten geliefert werden sollte und dieses ein Geschenk ist. Bitte um Klärung mit adäquatem Termin.
******
Kaufvertrag 3841740 vom 4.12.21
Schönefeld, den 7.12.2021
Lieferung
Sehr geehrter Herr ******,
kürzlich hatten wir Ihnen zu Ihrem Kaufvertrag 3841740 einen Liefertermin für den 16.12.2021 in der Zeit von 07:00 bis 18:00 Uhr mitgeteilt.
Bedauerlicherweise hat sich aufgrund der Liefersituation des Herstellers eine Verschiebung ergeben, so dass die Auslieferung auf den
13.01.2022 in der Zeit von 07:00 bis 13:00 Uhr
verschoben werden muss.
Für die kurzfristige Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Freundliche Grüße von Ihrem Kundenservice-Team
Höffner Online GmbH & Co. KG
Teilen
Antwort von Höffner
08-12-2021 um 09:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.