Termin wird nicht eingehalten/kein Kontakt

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2021
  • #258052
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Die für spätestens Mitte Juli zugesicherte Küche kommt nun einen Monat später, angeblich ist sie schon bei der Spedition.
Rückfragen zur Sache sind nicht möglich, da in der Hotline Allgemeinplätze postuliert werden - das ist nun mal so - das sind doch 6 - 8 Wochen nach der Bestellung:
Nein, denn die Bestellung erfolgte am 8.4., das Aufmaß bereits am 12.4. - Lieferwunschwoche ist der Zeitraum von der 26 - 28- KW. Wir erhalten auf unsere Nachfragen keine verwertbaren Antworten - Beispiel: nach dem Aufmaß waren umfangreiche Arbeiten in der Elektroinstallation erforderliche, welche durchgeführt wurden - hierzu hatten wir die Frage, ob es noch eine Überprüfung dieser Arbeiten durch ein zweites Aufmaß geben sollte - der Küchenberater ist seitdem nicht mehr zu erreichen - in der Hotline wird man vertröstet. - Der nun drastisch verschobene Termin trifft uns in der Urlaubszeit - wir verlangen daher eine Vorverlegung, wie zugesichert in die erste Julihälfte - spätestens aber Ende Juli - die Situation jetzt bereits über einen Monat ohne Küche auskommen zu müssen ist schon schwierig genug. Wir verstehen weder, warum wir als guter Kunden so allein gelassen werden, noch warum wir mit dürftigen Aussagen lediglich hingehalten werden
Wir erwarten daher eine Korrektur des Liefertermines -
und eine vertragsgemäße Abwicklung - eventuelle Schwierigkeiten in der Logistik dürfen einfach nicht zu Lasten der Kunden gehen - es muss dann zumindest über ein Form der Entschädigung nachgedacht werden.
Unsere Aktuelle Adresse sowie die Telefonnummer (Festnetz) wurden trotz mehrmaliger Ansage immer noch nicht im Bestand nachgepflegt

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