Teppich-Rücknahmebeleg 105869457 v.08.05.2021

  • Behoben
  • 19 Mai 2021
  • #236285
  • 339
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben an o.a. Datum einen Teppich zurück gegeben welcher mit Girocard bezahlt wurde,der Betrag war schnell abgebucht nur die Rücküberweisung dauert bis heute seit dem 08.05.2021.
Bitte überweisen Sie uns den Betrag von 2999,00Euro schnellstmöglich zurück.
Danke im Voraus für Ihre Mühe, Mit freundlichen Grüßen ****** ******,
Tel. 02207/848420 e-mail: ******@web.de

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 12:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Allerdings benötigen wir zum Bearbeiten Ihres Anliegens die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Deshalb möchten wir Sie bitten, uns diese zu senden.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2021 um 17:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld ist da,Reklamation hat sich mit Rückzahlung überschnitten! Danke,

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.