Tempur Matratze

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2021
  • #268820
  • 328
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Guten Tag,
ich habe vor 3 Monaten bei Ihnen ein Boxspringbett incl. Tempur Cloud Matratze gekauft. Die Lieferung erfolgte letzte Woche. Schon bei einmaligem Schlafen auf der Matratze habe ich mit großen Problemen in Form von Schmerzen reagiert. Daraufhin habe ich bei Ihnen angerufen und man versprach mir, dass sich kurzfristig jemand melden wird. Das ist bisher nicht geschehen. Bei einem Preis von 3000 Euro allein für die Matratze finde ich das, gelinde gesagt, sehr negativ. Beim Aussuchen der Matratze machte ich die Verkäuferin darauf aufmerksam, dass ich Probleme in der Schulter habe. Sie empfahl mir daraufhin diese Tempur Matratze, denn das wäre besonders gut dafür geeignet. Da ich Seitenschläfer bin, machte sich das äußerst schmerzhaft bemerkbar, denn laut Stiftung Warentest ist diese Matratze nur, wenn überhaupt, für Rückenschläfer geeignet. Ich habe also eine klaren Fehlempfehlung bekommen. Ich möchte niemandem unterstellen, dass man nur an einem hohen Preis interessiert war. Doch für mich gibt es keinen plausibleren Grund. Ich forde Höffner auf, mir unverzüglich eine Stellungnahme dazu mitzuteilen. Meine Telefonnummer leutet:; ******.

Mit freundlichem Gruß

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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