Ich wollte nur schnell wissen ob auf die angegebenen 50% Rabatt noch zusätzlich die beworbenen 36% dazu kommen. Da war die Dame am Telefon sehr gelangweilt und meinte das steht doch da müssten Sie halt einfach mal lesen. Also Kundenservice sieht bei mir anders aus. Ich werde hier auch nichts kaufen.
Teilen
Antwort von Höffner
30-06-2022 um 07:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden gerne weitere Details zu Ihrem Beitrag erfahren. Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an Bewertung@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 15:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fühle mich so unwillkommen, ich wurde eher als Belästigung empfunden und ob ich nicht lesen könnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.