Möchte einfach mit jemandem reden/ kommunizieren der in der Lage ist meine Probleme zu erkennen und versucht eine Lösung zu finden. Habe schon vor Wochen Fehlteile bei meiner WZ - Schrank Garnitur per Email angemeldet, habe bis dato keine Rückmeldung, jetzt bei der Lieferung meiner Badmöbel ( 1664531 ) sind 3 defekte Teile dabei , Modell Mezzo 1280-103-41 je 1x b0, b1a und t9, sollten diese Teile am Lager sein, ich erwarte eine Couch, vielleicht kann man diese Teile mitgeben oder mir ganz einfach kenntniss geben wie es weitergeht.
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Antwort von Höffner
31-05-2021 um 12:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 00:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Verkauf-/Info - Gespräche ok,
Lieferung/ Termine nicht unbedingt,
Telef. Erreichbarkeit vor 10.00 gleich Null, nur Band, absolut no go , Bandansage auch no go , wenn jemand persönlich am Telefon dann gute Verständigung, grüße pk
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