Telefonisch nachgefragt , doch leider kein Rückruf wie versprochen

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241143
  • 391
Anzeige

Ich habe am 27.05.2021 bei der Reklamation Lieferung angerufen und nach meiner gekauften Ware vom 19.03.2021 nachgefragt ,wann denn nun meine Ware kommt .Man sagte mir, dass meine Ware HÖ-8289123-G schon in der KW 16 ausgeliefert wurde und den Kundendienst darüber informieren würde. Leider immer noch kein Rückruf. Schade.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2021 um 13:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

14-06-2021 um 21:20 Uhr


Für Höffner leider ja für mich ungenügend. Erst würd gesagt das man die Ware ausgeliefert hat und man muss sich erkundigen, würde sich aber erkundigen wo die Ware ist. Nach 2 Tage warten haben wir dann angerufen und uns selbst erkundigt , da hieß es dann es gibt einen neuen Termin. Einfach mal 10 Wochen später. Ohne Entschuldigung oder Endschädigung . Nur mal so es ist eine Gartensitzgarnitur für den Sommer....Schade Höffner,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2021 um 22:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zum Anfang nicht richtig wahr genommen nach der zweiten Reklamation sehr nett zuvorkommend und endlich auch als Kunde behandelt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.