Ich habe am 27.05.2021 bei der Reklamation Lieferung angerufen und nach meiner gekauften Ware vom 19.03.2021 nachgefragt ,wann denn nun meine Ware kommt .Man sagte mir, dass meine Ware HÖ-8289123-G schon in der KW 16 ausgeliefert wurde und den Kundendienst darüber informieren würde. Leider immer noch kein Rückruf. Schade.
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Antwort von Höffner
31-05-2021 um 13:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 21:20 Uhr
Für Höffner leider ja für mich ungenügend. Erst würd gesagt das man die Ware ausgeliefert hat und man muss sich erkundigen, würde sich aber erkundigen wo die Ware ist. Nach 2 Tage warten haben wir dann angerufen und uns selbst erkundigt , da hieß es dann es gibt einen neuen Termin. Einfach mal 10 Wochen später. Ohne Entschuldigung oder Endschädigung . Nur mal so es ist eine Gartensitzgarnitur für den Sommer....Schade Höffner,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 22:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zum Anfang nicht richtig wahr genommen nach der zweiten Reklamation sehr nett zuvorkommend und endlich auch als Kunde behandelt.
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