Telefongespräch mit ihrer Kollgin in Schöneberg / Berlin

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2023
  • #526835
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Habe mit ihrer Kollegin beim 1 Telefonat gesprochen über meine 1 E Mail wegen Reklamation..Diese sei ANGEBLICH nicht angekommen..Nach suchen in meinen E Mails habe ich diese gefunden (später ) sagte Sie mir das ich erneut eine Mail schicken müsse..
Dies habe ich dann auch getan gleich und habe mich diesmal absichern wollen das diese auch angekommen ist.Und habe erneut bei Höffner angerufen.Die gleiche Kollegin am Telefon wieder.....Jetzt kam sie mir doch schon etwas genervter rüber am Telefon!
Sie benötigte die Autragsnummer die ich ihr gab um zu sehen...
Bei meiner Mail fehlten die genauen Teilebezeichnungen wie zb..Rückwand,Seitenteil oder Front...Ich habe die fehlenden Teile nur mit Nummern angegeben..Wie z.b..es fehlt NR 1,2,3,4,5 und Nummer 9...Sowie fehlendes Matierial wie Schrauben und anders...Auch diee teile habe ich mit Nummern und Buchstaben beschrieben...
Dies sei nicht richtig gewesen und ich müsse die genauere Bezeichnung wie Rückwand,Front Nummern angeben..Jetzt die frage ..Was ist falsch daran ob ich Nummern oder Teile Aufliste?.Desweiteren unterstellte Sie mir Beleidigung und das ich laut werde am Telefon..Dies muss ich VERNEINEN...Ich sagte ihr nur....Das sie mir persönlich das ganze ins lächerliche ziehen würde und das sie mit dem Gespräch genervt sei...Im unseren Gespräch fiel ihrerseits sehr oft das Wort /der Satz...Ich müsse...Was soll das bitte schön?So führt man kein Kundengespräch..

Letztendlich hat sie mir den Kundendienst angeboten.Wann dieser kommen wird kann sie mir nicht sagen.Wahrscheinlich laut ihrer Aussage so etwa in 3 bis 4 Wochen..Dieser wird dann die fehlenden Teile auflisten.

Bis ich meine fehlenden Teile nun bekomme weiss ich nicht...

Wieviel Zeit muss vergehen bis ich meine Schrankwand aufbauen kann?

Hinzu kommt noch das ich wieder 1 Tag frei nehmen muss um die Lieferung entgegen zu nehmen.Es ist nicht mein FEHLER gewesen!Hätte man gleich die richtigen Colli ausgeliefert
hätte ich jetzt nicht das Problem gehabt mit ihrer Kollegin..

Die langen Wartezeiten zwecks Auslieferung ,E Mails und Telefonate haben mich als Kunde nicht überzeugt...



Ich möchte doch nur bitte das ich den richtigen Colli geliefert bekomme und der falsche zurückgegeben werden kann...

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11-08-2023 um 12:42 Uhr


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