Telefonat am 27.09.23 , 10:00 Uhr Rechtsabteilung

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2023
  • #545925
  • 192
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Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich möchte mich hiermit über eine äußerst unangemessene Erfahrung mit Ihrer Mitarbeiterin aus der Rechtsabteilung beschweren. Am 27.09.23, 10:00 Uhr hatte ich Gelegenheit, mit Frau ****** telefonisch in Kontakt zu treten, und musste leider feststellen , dass ihr Verhalten während des Gespräches äußerst unhöflich und umprofessionell war.

Ich erwarte von der Mitarbeiterin Ihres Unternehmens einen respektvollen Umgang mit Kunden. Frau ****** äußerte sich sehr persönlich und sagte mir, dass sie nicht mehr in der Funktion des Kundendienstes mit mir sprechen will. Ich habe sozusagen, meine Chance vergeben. Weiterhin äußerte sie, wenn ich noch weitere Fragen stelle, wird sie den Kontakt beenden.Das tat sie dann auch und knallte den Telefonhörer auf. Dies ist inakzeptabel und entspricht nicht den Standards, die ich von Ihrem Unternehmen erwarte.

Es wäre mir wichtig, dass Sie diese Angelegenheit untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen,
um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ein respektvoller Umgang mit Ihren Kunden ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt meiner Beschwerde sowie um Informationen zu den getroffenen Maßnahmen. Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit, Aufmerksamkeit schenken und danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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27-09-2023 um 13:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Unser Team liegt uns am Herzen. Wir möchten Sie daher schnellstmöglich bitten, die Namen in Ihrer öffentlichen Darstellung zu anonymisieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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