Teilfehllieferung Matratzen / Kundenservice mangelhaft

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  • 29 Dez 2022
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2 Matratzen 90×200 cm bestellt nur eine bisher erhalten - Ersatzlieferung versprochen, jetzt angeblicher Widerruf meinerseits. Kundenservice antwortet sehr seltsam und jetzt gar nicht mehr. Gekürzte Beschreibung:
1. Antwort auf Reklamation per Serviceformular: Preisnachlass auf Ware oder Warengutschein.
2. Antwort auf weitere E-Mail: Bitte Ware zurücksenden obwohl Gründe für eine nicht mögliche Retoure via Hermes bereits bekannt.
3. Antwort auf weitere E-Mail: Ware wird abgeholt jedoch keine Angbe von wem und bzgl. einer Ersatzlieferung.
4. In Antwort vom Kundenservice wird der bereits bestätigte Termin in Frage gestellt. Höffner, holt selbst ab. Neue Ware wird in der 3. KW 2023 geliefert.
5. Fehllieferung wurde abgeholt - Danke!
6. Automatische E-Mail wir haben ihren Widerruf erhalten.Das Geld für die storniert Ware wird auf die Kreditkarte zurückgebucht.
7. Keine Antwort auf sofortige Reklamation per E-Mail erhalten.
8. Die Rückbuchung ist heute auf der Kreditkarte zu sehen.
9. Verzweifelter Kunde schläft wochenlang mit Partnerin in einem Bett auf zwei unterschiedlich hohen Matratzen und hofft auf eine abschließende Klärung. Danke.

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30-12-2022 um 13:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Deine ehrliche Kritik an der Kommunikation zwischen Möbel Höffner und Ihnen nehmen wir für Verbesserungen gerne entgegen. Ihre Schilderung werden wir selbstverständlich prüfen. Wir können selbstverständlich die Unannehmlichkeiten nachempfinden und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihre gleichzeitige Beanstandung direkt an unser Servicecenter ist bereits in der Bearbeitung, damit eine gemeinsame Lösung abgestimmt werden kann. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation ernst und werden die Prozesse besprechen und an Verbesserungen arbeiten.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 12:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Zusendung der falschen Ware wird bei Rückgabe die erneute Zusendung versprochen. Nach Abholung wurde der Betrag auf die Kreditkarte zurückerstattet und auf Nachfrage nur geantwortet, dass man neubestellen soll (erneute Lieferzeit 3 - 4 Wochen). Eine 40 € Entschädigung hilft hier nicht weiter, wenn man nur eine von zwei neuen Matratzen hat.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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