Guten Tag,
ich hatte letzte Woche Salz-und Pfefferstreuer gekauft, wollte beides heute auffüllen und habe festgestellt das beim Pfefferstreuer der untere Lochdeckel fehlt. Wäre es möglich ihn zuzuschicken, an ****** ****** ******, ******.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
19-04-2021 um 14:18 Uhr
Guten Tag,
um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst die Nummer des Kaufvertrages, um den es sich handelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
19-04-2021 um 16:37 Uhr
Ich habe keinen Kaufvertrag nur den mitgesendeten Kassenbon mit Kundennummer. Wäre es nicht möglich diese kleine Kappe für den Pfefferstreuer in einen Umschlag zu stecken und an ****** ******, ******, ****** zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 13:22 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist wirklich traurig das kein Mitarbeiter vom Kundenservice die kleine Kappe für den Pfefferstreuer in eine Tüte steckt und abschickt, dass ist nicht nachvollziehbar wo man schon paar Tausender im Lade gelassen hat.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.