Teil des Big-Sofas fehlt immernoch

  • Behoben
  • 17 Mai 2021
  • #235012
  • 269
Anzeige

Lieferung am 23.03.21-ein Sofateil fehlt immernoch. Vereinbarte Nachlieferung am 11.05.2021 erfolgte nicht! E-Mail geschrieben, bisher auch darauf keine Reaktion. Frist für die Erledigung der Angelegenheit bis zum 28.05.2021 gesetzt. Geht das so weiter, lasse ich alles Weitere über den Anwalt laufen!
Bitte um umgehende Sachstandsinformation der Angelegenheit

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2021 um 11:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 16:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.