sture Mitarbeiterin am Einlaß erzeugt unnötigen Ärger

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  • 17 Jan 2022
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Am 14.012022 kam ich im Höffner Magdeburg nach 30 minütiger Fahrtzeit an um unsere defekte Flurlampe zu reklamieren. Leider hatte ich mein Handy mit dem Impfnachweis zu Hause vergessen.
Ich bat Frau ****** am Einlaß mir eine E-Mailadresse oder Whats App Telefonnummer zu geben um Ihr den 2G Nachweis zu zu senden. Aber Sie kannte nur das Wort NEIN und das geht nicht!
Gott sei Dank bekam Frau ****** aus der Elektroabteilung davon mit. Ich konnte meine Frau zu Hause anrufen und Frau ****** gab mir die E-Mailaddresse von Frau ******. Welche sich dann auch rührend um mein Anliegen kümmerte! In wenigen Minuten war die Sache erledigt und mein Tag gerettet. Ich ersparte mir die erneute Fahrtzeit und Spritkosten. Ohnehin hätte ich ohne die beiden netten und hilfsbereiten Damen dank Frau ****** keinen Fuß mehr dort hinein gesetzt!
Bitte sprechen Sie Frau ****** und Frau ****** ein großes Lob und Dankeschön aus und schicken Sie Frau ****** mal auf ein Seminar für kundenorientiertes Handeln! V.G. ****** ******

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Ärger mit Höffner?

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18-01-2022 um 08:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 12:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hoffe es wird vor Ort ein Gespräch mit den Mitarbeiterinnen geben.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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