Leider ist auch der Ersatzstuhl nicht gut verarbeitet. Auch er wackelt. Ich habe mich jedoch entschieden ihn diesmal zu behalten, wenn sie nochmal über den Preis nachdenken.
Es dauert einfach zulange bis neuer Ersatz da ist. Ich musste je Lieferung einmal 6 Monate und einmal 4 Monate warten.
Teilen
Antwort von Höffner
27-10-2021 um 11:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.