Hallo,
ich habe vor über einem halben Jahr bei Ihnen einen Stuhl gekauft. Vor 4 Monaten wurde er geliefert, ist aber mehr als nur mangelhaft.
Ich war mit dem Hersteller in Kontakt und habe diesen 3 oder 4 mal die Möglichkeit gegeben diesen Fehler zu beseitigen...
Bis jetzt ist der Stuhl immer noch fehlerhaft!
Ich will vom Kaufvertrag zurücktreten, aber da bekommt man natürlich keine Rückmeldung von Ihnen!
Desweitern habe ich eine Kommode bestellt --> Diese sollte vor zwei Wochen geliefert werden...
Auch hier habe ich keine Information bekommen...
Bisher wurde noch nichts geliefert
Bitte UMGEHEND um RR oder Emailantwort.
Teilen
Antwort von Höffner
19-04-2021 um 12:39 Uhr
Guten Tag,
um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst die Nummer des Kaufvertrages, um den es geht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
19-04-2021 um 16:10 Uhr
Guten Tag,
hierbei sollte es sich um den Kaufvertrag 4593407 vom 26.10.20 handeln.
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 14:26 Uhr
Guten Tag,
wir haben nun Ihr Anliegen an den Zuständigen weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 17:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht's so...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.